DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 10. Juli 2020.

  1. OKM

    OKM Moderator

    Nö, Is von der Regel her okay....lediglich: den Pokal erwarte ich nicht...datt wird nix!...aber ein wenig hoffe ich es doch...heimlich :D
    aniger60 und Hoffi65 gefällt das.
  2. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Das halte ich für sehr gewagt.
    Zunächst einmal beginnt für die Störche am Wochenende erst mal wieder der Ernst des Lebens.
    Darmstadt wird sich bei Kiel bedanken, das sie den FCB beiseite geräumt haben.
    Wie werden wir ja im Februar sehen. Auch das Spiel fängt mit 0:0 an,
    auch wenn die Störche jetzt haushoher Favorit sind. Das ist nur ein Vorteil für Darmstadt.
  3. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Es kann aber auch gerne Kiel gehen Bochum sein !

    im Ernst, ist doch ärgerlich, da sind die Bayern raus und wir haben so ein sch.-Los!
  4. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Gottseidank können wir in der dritten Runde nicht mehr gegen Bayern spielen!
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das sehe ich leider ganz genau so. Umso größer aber die Freude wenn es ins Viertelfinale geht. Ich kann mir nicht helfen, aber aktuell traue ich unserer Truppe so ziemlich alles zu.
  6. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Warum so ängstlich? Die Bayern haben nur eines der Pokalspiele gegen den VfL klar gewonnen.
    Und sonst sind sie mit Glück weitergekommen.
  7. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Genau das ist aber der Knackpunkt.
  8. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Im überigen hätte der VfL sowieso nicht in der 3. Runde gegen die Bayern gespielt
  9. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Am Ende des Tages, d.h. nach dem Ausscheiden der Tiroler, stelle ich fest, dass unser VfL das schlechteste Los der ganzen Runde gezogen hat, unabhängig vom Ausgang.
  10. BomS

    BomS Administrator

    Das war ja doch allen klar, dass Leipzig das beschissenste Los von allen war.
  11. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nu ja, da waren auch die Tiroler noch im Topf
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Vermutlich meint der Bomselmann die letzten drei möglichen Lose. Das waren, wenn ich mich recht erinnere, Dortmund,Paderborn und eben Leipzig.
  13. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Möglich. Da war das schon die schlechteste Variante. Bleibt die Hoffnung, dass der Heimvorteil gar keiner ist und der Brauseclub andere Sorgen hat.
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Drei Spiele im Free-TV

    Das DFB-Pokal-Achtelfinale ist zeitgenau angesetzt worden. Fußball-Fans dürfen sich auf drei Partien im Free-TV freuen.

    Zwei Duelle sind live in der ARD zu sehen: das späte Dienstagspiel zwischen Borussia Dortmund und Zweitligist SC Paderborn sowie das Bundesliga-Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach am späten Mittwochabend. Zudem überträgt Sport1 zuvor das einzige weitere Achtelfinal-Duell zweier Bundesligisten zwischen dem VfL Wolfsburg und Schalke 04 (Mittwoch, 18.30 Uhr).

    Quelle und mehr: Kicker.de
  15. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied


    Oder der VfL bereitet dem Red Bull Club große Sorgen...
  16. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nicht "oder" - "und"!
  17. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Wenn die Bullen verlieren haben sie ja keine Sorgen mehr.
    Dann können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.:a055:
  18. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Spricht nix gegen
  19. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  20. BomS

    BomS Administrator

    Das sind ja mal Teams im Viertelfinale - glaubst du gar nicht:

    RW Essen als Viertligist
    Holstein Kiel und Jahn Regensburg als Zweitligisten
    Leipzig, Dortmund, Mönchengladbach, Bremen und Wolfsburg als Bundesligisten.

    In der Auslosung wird hoffentlich zwingend Leipzig gegen Dortmund gezogen. Und RW Essen wünsche ich Kiel oder Regensburg als Gegner.

Diese Seite empfehlen