Der Trainer Spekulationthread

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Scheffkoch, 26. August 2019.

  1. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Nun ja, um RD tut es mir leid. Ein Gentleman verabschiedet sich aus Bochum.

    Aber blicken wir nach vorne. Wer kommt nun und welches Anforderungsprofil muss er erfüllen?

    Gibt es Wunschtrainer unter denen, die verfügbar sind?
    Jannek und Slyer. gefällt das.
  2. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Wenn Du uns fragst, na klar.
    Nur jeder hat einen anderen.
  3. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Schon klar. Namen?

    Mal sehen, wer hinterher richtig gelegen hat.
  4. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Jens Keller.
    Slyer. gefällt das.
  5. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Ich tippe mal stark auf Kauczinski. Würde mir aber Tedesco wünschen :)
  6. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Wobei bei der Truppe der Quälix ideal wäre.:baeh:
    Jannek gefällt das.
  7. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Jan Siewert
    aniger60 gefällt das.
  8. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Müsste eine sehr starke Persönlichkeit sein, um die Gräben innerhalb des Teams zu überwinden und das Vertrauen von Mannschaft und Fans zu gewinnen. Dazu muss er in gewissem Masse begeistern können.

    Die hier genannten sind alles hervorragende Fachleute (aus meiner Sicht). Aber wer von denen bringt die Autorität mit?

    Ich weiss nicht. Wahscheinlich scheint mir Jens Keller.
  9. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Na wer nennt den Namen den keiner hören will ?! :biggrin:

    Keller wäre ne Option.
    aniger60 und Kalimero69 gefällt das.
  10. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Lol. Irgendeiner bringt ihn bestimmt noch ins Spiel.
  11. OKM

    OKM Moderator

    Matthias Schneider.... oder auch Koller....egal: ich wette, wir werden den Namen des nächsten Trainers hier nicht genannt kriegen
    aniger60 gefällt das.
  12. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

  13. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Markus Anfang
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Scheffkoch gefällt das.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ...doch, Heiko Butscher. Der macht das jetzt interimsweise, und wenn er seine Lizenz hat ...
    OKM gefällt das.
  16. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Was berichtet der Drollige da? Top Kanditat Ex HSV Trainer!
  17. OKM

    OKM Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    aniger60 gefällt das.
  18. nimra68

    nimra68 unserVfL.de User

    Wenn wir einen Riesen-Optimisten als Trainer suchen sollten wir es mit Daniel Meyer,dem Ex von Aue probieren *Ironie off*
  19. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Oh Toppmöller ist ja auch dabei.:)
  20. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Heiko darf aber noch nicht interimsweise trainieren. Entweder du holst einen Trainer bis zum Saisonende und gibst dann HB das Zepter oder er wird mit dem neuen Trainer gehen müssen.
    Ich würde es mir aber auch so wünschen, dass er bleibt und wir ihm die Chance geben.
    aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen