Der Thread zum Fangremium

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 26. Februar 2014.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Wir sind ja in der glücklichen Lage mit OKM ein Mitglied des Portals www.unservfl.de und gleichzeitig den 2. Vorsitzenden des unserVfL.de-Fanclubs 1848 ein Mitglied des VfL-Fangemiums in unseren Reihen zu haben.

    Dies ist dann der "Ort" an dem jeder seine Wünsche und Probleme an OKM und somit direkt an das Fangremium vortragen kann, und OKM Informationen an uns weiter geben kann.
  2. OKM

    OKM Moderator

  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    [​IMG]

    Seit mittlerweile mehr als 16 Jahren kümmert sich Dirk Michalowski um die Belange der Fans beim VfL. Heute feiert unser Fanbeauftragter seinen 43. Geburtstag, wozu die gesamte VfL-Famillie natürlich herzlich gratuliert.

    Alles Gute, lieber Dirk!
    OKM gefällt das.
  4. OKM

    OKM Moderator

    Ist ein toller Typ, wichtig für die Fanarbeit! Alles Gute zum Geburtstag!
    Herr Bert gefällt das.
  5. OKM

    OKM Moderator

    Heute sitzen wir wieder zusammen und werden versuchen, mehr zu erfahren über die Zukunftsgestaltung.
    Anregungen und Fragen von euch noch vorhanden: Bis 18.15 gucke ich hier rein!
  6. BomS

    BomS Administrator

    Wird sich noch intensiv weiter mit der Brigade und deren politischer Rolle bzw. angeblicher Ausrichtung befasst? Vielleicht kannst du ja da was in Erfahrung bringen.
  7. OKM

    OKM Moderator

    Werde ich auf jeden Fall. Ist durchaus Dauerthema.
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Aktuell wieder 8.000 Euro Strafe.
  9. OKM

    OKM Moderator

    Erste Sitzung des neu zusammen gesetzten Fangremiums war sehr erfreulich und produktiv. Grundsätzliche Positionen der Mitglieder wurden vorgestellt: ein sehr interessanter Haufen, der, so glaube ich, sehr gut zusammen arbeiten wird. Erstes Ergebnis war die Positionierung der Fanclubvertreter zum Stadionbesuchmit dem Ergebnis:Aktion gegen Braunschweig ins Leben zu rufen.

    1.jpg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2016
    Hoffi65 und aniger60 gefällt das.
  10. OKM

    OKM Moderator

    Natürlich darf es schon gegen den KSC auch ein bischen mehr sein, als gegen Frankfurt! ;)
    Hoffi65 gefällt das.
  11. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Bin auf jeden Fall wieder mit Junior in H2. Der freut sich schon wie Bolle. :s020:
    OKM und aniger60 gefällt das.
  12. OKM

    OKM Moderator

  13. OKM

    OKM Moderator

  14. OKM

    OKM Moderator

    Watt machen die aintlich?
    Tagen und protokollieren .... Guckt ihr auf die Fangremium-Seite auf der VfL-HP:
    http://www.vfl-bochum.de/site/_fans/_faninfos/fangremiump.htm


    und: Die nächste Sitzung des Fangremiums findet am 12.07.2016 statt. Solltet ihr Fragen bzw. Anregungen an das Fangremium haben, könnt ihr diese gerne an die E-Mail-Adresse fangremium@vfl-bochum.de schicken.
    oder öffentlich eben auch gerne in diesem Thread. :)
    aniger60 gefällt das.
  15. OKM

    OKM Moderator

  16. OKM

    OKM Moderator

    Am Dienstag informierte der Vorstand über die verschiedenen Möglichkeiten einer möglichen "Auslagerung" des VfL.
    Entschieden ist da nichts, die Mitnahme der Mitglieder bei einem solchen Schritt ist unbedingt gewollt, eine Ausgliederung ohne Zustimmung wäre nach Satzung zwar jetzt schon möglich, aber ohne das 75%-Votum will das der Vorstand auf keinen Fall. Inhaltlich werden Infoveranstaltungen April-Juni statttfinden. Eine Tendenz schälte sich aber im Gremium im Gespräch heraus: die Kontrolle der Mitgliederversammlung und den Aufsichtsrat darf nicht aufgegeben werden, ebenso die Mehrheit der gewählten Mitglieder im Aufsichtsrat nicht, Naheliegend könnte das Augsburger Modell sein( so ließ es Villis ja auch heute im Interview verlauten) Soweit zunächst erst einmal, das Thema nimmt langsam konkret Fahrt auf
    Mattes1848 gefällt das.
  17. OKM

    OKM Moderator

    Schnell mal noch gefragt: Was würdet ihr euch vom Merchandising...sprich: Fanartikel...wünschen? Was fehlt ? Welche Verkaufsstellen/zeiten?...Heute abend haben wir darüber ein Gespräch
  18. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Mach ma endlich wieder ein Fiegegrünes Ausweichtrikot klar, wenn wir schon Regenbogen und Polsterwelttrikots im Verkauf haben.

    Ansonsten mal eine Anmerkung: Ich finde die neuen Designs gut gelungen. Nur die Qualität der Shirts ist ein wenig fragwürdig, habe schon viele Leute gesehn, wo der Druck sich löst.
    Und zu klein sind die Dinger. Da pass ich mit meiner Edelwampe nicht mehr rein.
    OKM gefällt das.
  19. OKM

    OKM Moderator

    Größen Werden angesprochen ...Rest natürlich auch
  20. OKM

    OKM Moderator

    Unser kleiner Verein hat kleine Mengen zu verkaufen....oder anders: nicht alles, was denkbar ist, ist machbar bzw rechnet sich.
    Bei Nike und den Trikots: Größen bis xxl machen die, aber drüber hinaus wohl nicht, die Auflage des Vfl ist da zu klein. Bei allen anderen Klamotten geht das schon teilweise( wie ja auch beim Retro-Shirt).
    Diese hatte auch nicht die billigste Qualität, sonder mehr als 180 Gramm -Gewebe...durfte sich aber nicht Trikot nennen, obwohl es ein solches ist.
    Grünes Fiegetrikots ist vorerst nicht zu erwarten. Es war ein sehr nettes und informatives Gespräch mit dem Leiter Michael Fischer. Ihm selbst darf man gerne Anregungen zusenden...oder an mich hier stellen, ichwürde sie gebündelt weitergeben. Alles andere: fragt mich, ich wollte hier kein ellenlanges Protokoll einstellen. :)

Diese Seite empfehlen