Der Neue stellt sich natürlich vor!

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von hafensaenger1848, 1. Oktober 2012.

  1. Moinsen zusammen!
    Ich heiße Norbert, bin kein Jungspund mehr (Quasi im besten alter) und schon etwas länger Vfl´er.
    Bin bei den Heimspielen auf der Tribüne Ost zu finden. Jahreskarte Stehplatz.
    Lese hier schon seit ein paar Tagen mit und hab mich gestern zur Anmeldung überreden lassen.

    Glück Auf!
    Grüße an alle!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2012
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Herzlich Willkommen bei unserVfl.de . Schau Dich in Ruhe um, und wenn Dir etwas unklar ist oder Du Fragen hast, wende Dich einfach an ein Teammitglied oder einen User Deines Vertrauens. Trau Dich und diskutiere mit. Viel Spaß.
  3. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Jo dann och mal von mir Herzlich Willkommen hier,hat ja wat gedauert bist Du es endlich geschafft hast umso schöner Dich jetzt hier zu lesen.
    Hab viel Spaß hier und uff schöne Diskusionen.
  4. BomS

    BomS Administrator

    Viel Spaß hier und wenn was ist - einfach anfragen, wir helfen gerne!
  5. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Dann mal herzlich Willkommen
  6. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Willkommen im Forums-Hafen, 'hafensaenger' !

    Viel Spass bei und mit uns ! :smilie_winke_065:
  7. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!! :f040:
  8. Christian

    Christian Fanclub-Mitglied

    Herzlich Willkommen!
  9. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Cooles Bild, mitunter geht's mir wie dem guten alten Catweezle - alles um einen herum bläht sich auf in seiner Modernheit und dahinter ist oftmals noch nicht mal fauler Zauber...
    Viel Spaß hier auf dem Flaggschiff der guten VfL-Hoffnung

Diese Seite empfehlen