Der Engelhardt sagt HALLO

Dieses Thema im Forum "VfL Fans stellen sich vor" wurde erstellt von Engelhardt85, 8. September 2013.

  1. Engelhardt85

    Engelhardt85 unserVfL.de User

    Grüß Gott,
    nachdem ich mich hier neu angemeldet und schon den ersten Beitrag gepostet habe, bin ich jetzt an der Reihe mich vorzustellen.
    Ich wurde 1985 in Hattingen geboren und wohne seit dem im schönen Bochumer Süden. Wie und wann ich zum VfL gekommen bin kann ich gar nicht so genau sagen, denn seit dem ich denken kann, fühle ich mich mit dem VfL verbunden.
    Ich habe in meiner “kurzen“ BochumerFanKarriere alle Höhen und leider auch alle tiefen miterlebt. Dazu zählt der erste Abstieg 1993, der direkte Wiederaufstieg 1994 und natürlich beide UEFA-Cup Auftritte.
    Auswärtsspiele werden von mir genauso regelmäßig wie Heimspiele besucht.
    Ich hoffe die paar Infos konnten einen kleinen Einblick zulassen :)
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Herzlich Willkommen hier bei uns. Hab Spaß, schau Dich in Ruhe um. Wenn Dir etwas unklar ist, wende Dich vertrauensvoll an ein Teammitglied Deiner Wahl. Wir helfen gerne.
  3. Blau-Weißer

    Blau-Weißer unserVfL.de User

    Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.unservfl2
  4. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Hallo Engelhardt,

    willkommen in unserem Forum! Auf gute schriftliche Gespräche hier im Forum und vieleicht auch irgendwann mal mündliche bei einem Usertreffen oder in unserem Fanclub oder, oder, oder...

    [​IMG]
  5. OKM

    OKM Moderator

    Auch von mir: Herzlich willkommen!:fussball10:
  6. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Ja dann mal Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum hab viel Spaß hier :avatar5:
  7. Christian

    Christian Fanclub-Mitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
  8. zonni1

    zonni1 Fanclub-Mitglied

    Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus Ahlen!
  9. Lufi

    Lufi Fanclub-Mitglied

    Hamburg grüßt dann mal auch und sagt Willkommen. Sorry, ich war etwas faul in den letzten Tagen, daher erst heute.
    Dafür können wir heute das 2-0 in Fürth feiern. ;zwincker;

Diese Seite empfehlen