Der 33. Spieltag 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 9. Mai 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Überblick: Hannover und Nürnberg droht der Abstieg

    Die Bundesliga geht in ihre 33. Runde. Spieltag der Entscheidungen? Der FC Bayern kann seinen siebten Titel in Serie eintüten, Hannover und Nürnberg droht der endgültige Abschied. Und wer reist durch Europa? Die Münchner sind in Leipzig im Einsatz, während der BVB die Fortuna aus Düsseldorf empfängt. Der VfB will gegen Wolfsburg die Relegation klar machen, zeitgleich kämpft der Club gegen Gladbach um seine vielleicht letzte Chance. Leverkusen empfängt Schalke, Bremen gastiert in Hoffenheim.

    Quelle und mehr: Kicker.de
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Überblick: Meisterfrage vertagt! BVB siegt, Bayern 0:0 - VfB schickt 96 und FCN runter

    Am 33. Spieltag wurde die deutsche Meisterschaft noch nicht entschieden! Die Bayern spielten in Leipzig 0:0, die Dortmunder besiegten Düsseldorf und sind damit auf zwei Punkte dran an den Münchnern. Im Keller sind die Würfel gefallen: Stuttgart geht dank des Sieges über Wolfsburg in die Relegation und schickt gleichzeitig Nürnberg und Hannover in die 2. Liga.

    Quelle und mehr: Kicker.de

Diese Seite empfehlen