Der 30. Spieltag 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Herr Bert, 16. April 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Mit dem heutigen Sieg der Mainzer dürfte die Uhr in Hamburg abgelaufen sein und den Kölnern nutzen vermutlich keine 7.368 Kerzen im Dom etwas.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Überblick: Schalke klarer Derbysieger - Tolles Remis in Bremen

    Fanproteste, ein kurioser Videobeweis und ein Murmeltor - das Kellerduell am Montagabend zwischen Mainz und Freiburg hatte einiges zu bieten und fand mit den 05ern einen verdienten Sieger. Am Sonntag gewann Schalke das Revierderby mit 2:0. Beim 1. FC Köln und dem HSV erhielten die Hoffnungen auf den Klassenerhalt am Samstag herbe Dämpfer. Leverkusen festigte mit einem klaren 4:1-Heimsieg gegen Frankfurt Platz vier. Schwache Gladbacher handelten sich beim FC Bayern ein 1:5 ein.


    Quelle und mehr: Kicker.de

Diese Seite empfehlen