Champions-League 2018/2019

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 30. August 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Teilnehmerfeld: Die Töpfe:

    Unbenannt.jpg
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Gruppeneinteilung:

    Unbenannt.jpg
  3. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Für die Bayern lösbar, alle anderen haben richtig fette Bretter zu bohren. Lassen wir uns also überraschen....
  4. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Standardaussage, die hier allerdings nicht mal zutrifft. Dortmund wird mit Monaco und Brügge sicherlich fertig. Schalke hat das Glück Lok. Moskau bekommen zu haben. Nur Hoppenheim hat es schwerer, aber so ist das eben in Topf 4.

    Witzig fand ich ja, dass ich als Galatasaray-Anhänger zu meinem Kollegen sagte, dass ich gerne Lo. Moskau, Neapel und Schalke hätte, damit ich hinfahren kann. Nun ja, tausche Neapel gegen Porto, der Rest stimmt. Vielleicht sollte ich am Samstag Lotto spielen. :lach:
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 1. Spieltag:

    Unbenannt.jpg

  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 2. Spieltag:

    Unbenannt.jpg
  7. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ich ziehe einfach mal für mich persönlich Bilanz für den Spieltag:
    Hoffenheim im Pech
    Die Bayern teils lethargisch
    Schlacke mit Dussel
    Die Zecken tadellos
    aniger60 und OKM gefällt das.
  8. OKM

    OKM Moderator

    Die Bayern wurden teilweise an die Wand gespielt...noch mehr Dusel als die Schalker... :(
    aniger60 gefällt das.
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 3. Spieltag

    Unbenannt.jpg
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Die Tabellenstände der "deutschen" Gruppen:
    Gruppe A:
    GruppeA.jpg

    Gruppe D:
    GruppeA.jpg

    Gruppe: E
    Gruppe E.jpg

    Gruppe F:
    Gruppe F.jpg

    Anhänge:

  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 4. Spieltag:

    Unbenannt.jpg
  12. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Dortmund schläfrig, Schalke effektiv, Bayern glanzlos gewonnen, Hoffenheim tolle Aufholjagd in Unterzahl, Chapeau.

Diese Seite empfehlen