BOKENNER VIP-Viewing 06.05

Dieses Thema im Forum "Feedback, Ankündigungen & Bekanntmachungen" wurde erstellt von Herr Bert, 7. Mai 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Vip-Viewing_313.jpg

    Knapp 50 BOKENNER und ihre Freunde und Familien kamen am Sonntagnachmittag in unseren VIP-Treff-Nordtribüne zum exklusiven BOKENNER-VIP-Viewing. Als kleinen Imbiss wurde Kartoffelsuppe, Currywurst und Frikadelle angeboten. Bei den sommerlichen Temperaturen draußen, durfte selbstverständlich das kühle Fiege nicht fehlen. Zwar ist durch die Niederlage gegen Union Berlin und das gleichzeitige Unentschieden von Holstein Kiel, die Chance auf den Relegationplatz nicht mehr vorhanden. Jedoch können wir absolut stolz sein auf die Leistung unseres VfL und auf das was wir zusammen in dieser Saison erreicht haben.


    Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen, dass sie so zahlreich zu unserem VIP-Viewing gekommen sind und freuen uns schon auf das nächste mal!
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Da ich gestern mit den Verantwortlichen gesprochen und verhandelt habe, können wir beim nächsten Mal - - falls es die Anmeldungen zulassen - mit mehreren Leuten auftauchen. Ich werde das dann auch öffentlich bekannt geben, da ja so die Möglichkeit besteht auch nicht Fanclubmitgliedern, die Teilnahme zu ermöglichen.
  3. Redeemer1848

    Redeemer1848 Fanclub-Mitglied

    Ha ha ich kann uns sehen Herr Bert :smilie_trink_033:
    Herr Bert gefällt das.

Diese Seite empfehlen