AUDI möchte Vertrag beim FCB erfüllen

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von Scheffkoch, 14. März 2019.

  1. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Dem Vernehmen nach hat AUDI einen Sponsoring Vertrag mit dem FC B noch bis 2015. Dieser Verzrag soll jährlich 30 mio € in die Münchener Kasse spülen.

    Nun hat Uli H. wohl eine exklusive Vereinbarung mit BMW getroffen, die dem FC B über 10 Jahre verteilt an die 800 mio € einbringen wird. Verständlicherweise will man diese Vereinbarung möglichst bald wirksam werden lassen.

    AUDI besteht auf Vertragserfüllung.

    Das sind mal Zahlen. Wer in Germanien kann da mithalten? Schließlich sind ja auch noch u.a. die Allianz und Adidas dabei, die Kasse des Rekordmeisters kräftig zu füllen.

    Quelle: onvista-Portal, 14.03.19
  2. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Innerhalb Germaniens langweiligen mich die wohl gesponserten Basis. Außerhalb auch...
    Schön wäre es. wenn sie die "Marke" FCB mal mit den PS ihrer Sponsoren aufladen würden, und die anderen Schuldenschlawiener der CL hinter sich lassen.

Diese Seite empfehlen