Am Spieltag: Aktionen zu Atas Geburtstag

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Herr Bert, 13. September 2019.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der kommende Sonntag ist ein besonderer Tag. Es steht nicht nur das Trainerdebüt von Thomas Reis an, wir feiern auch gemeinsam den 70. Geburtstag der VfL-Legende schlechthin. Ata Lameck, Rekordspieler der Blau-Weißen, wird im Rahmen von #BOCSGD ausgiebig gefeiert. Dafür haben wir uns diverse Aktionen einfallen lassen.

    Schon das Cover der aktuellen ECHO-Ausgabe ziert nicht wie üblich das Konterfei eines unserer aktuellen Spieler oder Trainer, sondern Ata höchstpersönlich. Entsprechend wird der VfL-Legende auch das Interview der Woche gewidmet, im Innenteil befindet sich zudem ein Poster, auf dem Ata gemeinsam mit seinem Kumpel Hermann Gerland zu sehen ist. Apropos Poster: Wer am Sonntag im Fanshop am Stadioncenter für mindestens 10 Euro Einkaufswert shoppt, der bekommt ein exklusives Ata-Poster gratis dazu. Und wer sich im Fanshop eines der aktuellen VfL-Trikots sichert (egal ob Heim-, Auswärts- oder Ausweichshirt), der kann sich seinen Gratisflock mit „Lameck“ und der Rückennummer „5“ auch noch gleich mitnehmen.

    Natürlich wird das „Geburtstagskind“ am Sonntag auch noch persönlich geehrt. Wie genau, das schaut ihr euch am besten live vor Ort an. Hier bekommt ihr Tickets für das Spiel gegen Dynamo Dresden.
    Scheffkoch und Hoffi65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen