#1ZIEL – Drinbleiben mit dir!

Dieses Thema im Forum "Der Verein" wurde erstellt von Herr Bert, 9. März 2018.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    1ziel.jpg

    Neun Spieltage hat der VfL noch vor der Brust, um die Saison 2017/18 mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Bereits seit Wochen ist jedem VfLer klar, dass es nur ein Ziel geben kann: den Klassenerhalt! Und genau darum geht es jetzt, bis Mitte Mai müssen alle blau-weißen Kräfte gebündelt werden. Jeder einzelne ist dafür wichtig – egal, ob Spieler, Trainer, Mitarbeiter oder Fan!

    Wir alle haben ein Ziel vor Augen, das nach dem 34. Spieltag erreicht werden soll. Und jeder ist nun gefordert, seinen Teil dazu beizutragen, sei es auf dem Platz, an der Seitenlinie oder in der Kurve. Und da macht es auch keinen Unterschied, ob es sich dabei um ein Heim- oder ein Auswärtsspiel handelt.

    Aus diesem einen Grund, diesem einen Ziel hat der VfL ein Motto kreiert, das vom heutigen Tag bis zum Saisonende regiert. Es trägt den Titel #1ZIEL – Drinbleiben mit dir!

    Wenn jeder VfL-Fan ab sofort zu den Spielen noch einen mitbringt, sind wir schon doppelt so viele! Und je mehr wir sind, desto intensiver wird die Unterstützung. Und je intensiver die Unterstützung wird, desto größer ist die Chance, den Klassenerhalt zu packen!

    Der offizielle Start von #1ZIEL – Drinbleiben mit dir! ist das Heimspiel gegen Holstein Kiel, das am Samstag (10.03.2018) um 13:30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion angepfiffen wird. Doch auch in den kommenden Spielen verlieren wir #1ZIEL – Drinbleiben mit dir! nicht aus den Augen – weder auf der Busfahrt nach Sandhausen, noch beim Familientag am Ostersonntag zuhause gegen Braunschweig.

    Der Claim und das Logo werden schon gegen Kiel im Stadion, in allen Vereinsmedien und in der Stadt zu sehen sein. Die Richtung ist somit vorgegeben: #1ZIEL – Drinbleiben mit dir!
    Charly Böttcher und aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen