Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf unserVfL.de.

  1. Herr Bert antwortete auf das Thema VfL Bochum 1848 e-Sports.

    Ich habe mir die beiden Spiele mal angesehen, und ich muss sagen die Spielweise des VfL bei EA-Sports ist erschreckend ähnlich der, der...

    5. April 2020 um 21:25 Uhr
  2. B24unsereheimat antwortete auf das Thema Hallo.

    Ich habe leider keine Videos. Habe glaube ich aber noch so Jahresrückblicke aus den Jahren (dicker Hefte) im Keller rumfliegen... falls...

    5. April 2020 um 20:25 Uhr
  3. Scheffkoch gefällt nimra68s Beitrag in dem Thema Corona - Diskussion.

    tja Jannek mit Verblödungsindustrie bringst du es auf den Punkt. Ein Bekannter sagt zu mir immer den Satz:Mit 5-10jähriger Verspätung...

    5. April 2020 um 14:42 Uhr
  4. Scheffkoch gefällt Lufis Beitrag in dem Thema Corona - Diskussion.

    Handwerker dürfen doch arbeiten, daher machen Baumärkte Sinn, denn ohne Material können die auch nicht arbeiten. Es gibt übrigens teilweise...

    5. April 2020 um 14:41 Uhr
  5. Scheffkoch gefällt Janneks Beitrag in dem Thema Corona - Diskussion.

    Kinder, eigentlich hat Herr Bert das Problem mit der Eigenverantwortung schon auf den Punkt gebracht. Die Verblödungsindustrie hat weite...

    5. April 2020 um 14:40 Uhr
  6. Charly Böttcher antwortete auf das Thema Corona - Diskussion.

    Ich denke da sierhst Du die USA zu schwarz. Sicher kommen viele Sachen aus den USA. Aber auch Europa ist nicht so ohne. Da in den USA...

    5. April 2020 um 14:34 Uhr
  7. OKM gefällt Herr Berts Beitrag in dem Thema Bundesliga soll ab Mai mit Geisterspielen wieder starten.

    Ich glaube unser VfL ist da nicht bei, auch wenn die es sportlich nicht so richtig auf die Kette gekriegt haben, haben die aber gut...

    5. April 2020 um 11:17 Uhr
  8. OKM antwortete auf das Thema Corona - Diskussion.

    Wobei letzteres 1933ff ja schon mal da war....

    5. April 2020 um 11:15 Uhr
  9. OKM gefällt nimra68s Beitrag in dem Thema Corona - Diskussion.

    tja Jannek mit Verblödungsindustrie bringst du es auf den Punkt. Ein Bekannter sagt zu mir immer den Satz:Mit 5-10jähriger Verspätung...

    5. April 2020 um 11:14 Uhr
  10. Charly Böttcher gefällt nimra68s Beitrag in dem Thema Corona - Diskussion.

    tja Jannek mit Verblödungsindustrie bringst du es auf den Punkt. Ein Bekannter sagt zu mir immer den Satz:Mit 5-10jähriger Verspätung...

    5. April 2020 um 10:28 Uhr
  11. nimra68 antwortete auf das Thema Corona - Diskussion.

    tja Jannek mit Verblödungsindustrie bringst du es auf den Punkt. Ein Bekannter sagt zu mir immer den Satz:Mit 5-10jähriger Verspätung...

    5. April 2020 um 10:00 Uhr
  12. nimra68 gefällt Janneks Beitrag in dem Thema Corona - Diskussion.

    Kinder, eigentlich hat Herr Bert das Problem mit der Eigenverantwortung schon auf den Punkt gebracht. Die Verblödungsindustrie hat weite...

    5. April 2020 um 09:50 Uhr
Die Seite wird geladen...